Shopping Cart is empty

Gmund auf der Packaging Première

Die Verpackungsindustrie reiste nach Mailand

Gmund
09. Mai 2018

Von 15. - 17. Mai 2018 war es wieder soweit, die Packaging Première in Mailand, Italien, öffnete zum zweiten Mal ihre Tore. Die Messe für Luxusverpackungen ist eine der wichtigsten Plattformen für internationale Marken sowie für Designer und Produktioner aus aller Welt.
Mehr als 135 Aussteller präsentierten sich auf dem Gelände von Milano Congressi. Darunter als Verpackungsspezialist auch Gmund Papier. Zahlreiche Standbesucher konnten sich vor Ort vom „Gmund Alles Tool“ und den neuesten Kollektionen wie z.B. „Gmund Wood“ überzeugen.


Sabine Huber

Public Relations

Tel. +49 8022 7500-73

shuber@gmund.com


Hello!


Thank you for visiting us from the USA. We are passionate about paper. Our mill is in Gmund am Tegernsee, in Southern Germany. On our international pages, you’ll find innovative papers, news about our company, and important sales information.